Wir sind für Dich da | #WirGegenCorona

Hier veröffentlichen wir unsere aktuellen Hilfsangebote, Aktionen und Materialien

Zunächst: Danke an Dich & Dein Apotheken-Team

Es ist uns bewusst, welch wichtige Arbeit Du und Deine Mitarbeiter in der Apotheke aktuell leisten und mit welchen außerordentlichen Anstrengungen und sogar Gefahren dies einhergeht. Du kannst nicht einfach zu Hause bleiben und von dort arbeiten, Du musst für die Menschen vor Ort da sein!

Daher ist es dem gesamten Team von apothekenErfolg und dem Unternehmen baufeldt + partner ein Bedürfnis, Dir unseren Dank und unsere Hochachtung zu übermitteln.

"Nicht Worte sollen wir lesen, sondern den Menschen, den wir hinter den Worten fühlen",

sagte Samuel Butler. In diesem Sinne hoffen wir, zumindest mental ein wenig Energie und Aufmunterung senden zu können.

Wir aktualisieren diese Seite laufend!

Um auf dem Laufenden zu bleiben, trage Dich bitte in unseren kostenlosen E-Mail-Service ein