PRICING Fakten | Online-Session am 27.01.2021
6. Dezember 2020expopharm 2022 Hallo, wir sind da! | 14. – 17.09.2022 in München
9. September 2022Zukunft der Preis- und Sortimentsgestaltung in der Vor-Ort-Apotheke besonders unter dem Einfluss des schnellen Wandels
Dienstag, 12.09.2021 um 08:30 Uhr
... einfach kostenlos online teilnehmen!
Nachdem die erste expopharm Impuls mit rund 10.500 Teilnehmern im letzten Jahr ein voller Erfolg war, findet das digitale Live-Event rund um die Apotheke dieses Jahr wieder statt. Am Dienstag, 14. September 2021 um 08:30 Uhr erfährst Du im Rahmen einer „Digital Guided Tour“ mehr zum Thema MARKETING, PRICING, SORTIMENT & Co.
Wir sprechen dabei nicht alleine, sondern gemeinsam mit unseren Partnern IQVIA (Sven Scheimann) und Prosoom (Marco Leithner).
Pricing ist kein Tool. Die richtige Preisstrategie und Sortimentsgestaltung ist ein permanenter Prozess! Gerade die erhöhte Preistransparenz durch das Internet sowie der zunehmend wichtigere Convenience-Aspekt stellt die Apotheke vor Ort ständig vor neue Herausforderungen. In dieser Digital Guided Tour zeigen wir dir innovative Ansätze einer agilen Preis- und Sortimentsgestaltung unter Einbezug neuster IT-Lösungen und darauf abgestimmter Dienstleistungsangebote.
Informationen und Anmeldung für den Beitrag findet Ihr hier: https://www.expopharm-impuls.de/live/event/event.php?pg=ipshow&id=125